Unsere Kommissare im TV

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Unsere Kommissare im TV

Beitrag von Mrs.Grass am Sa Aug 17, 2013 1:50 pm

Hey

Heute bringt Sat 1 ganze 4 Folgen im TV!
Bitte schaut alle!
Wir haben es geschafft die Samstagsfolgen früher zurückzuholen und wenn Sat1 sieht, dass viele Fans schauen und im Herbst auch die neuen Folgen genug Zuschauer haben, dann wiederholt sich vielleicht das Wunder von 2009.
Also alle kräftig schauen und weiter an Sat1 schreiben.

Lg

Ps: Ansonsten boykottiere ich Sat1 seit der Bekanntgabe der Absetzung übrigens. The Mentalist schaue ich jetzt auf ORF (werbefrei) und auf NCSI verzichte ich am Sonntag oft. Auch Spielfilme schaue ich auf Sat1 nicht, auch wenn ich den Film vielleicht gerne sehen würde. Auch Pro7 und Sixx schaue ich so wenig wie möglich, da die zu Sat1 gehören. Ich schaue jetzt mehr ORF, RTL, SRF2, 3+ und co.

Mrs.Grass
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.13

Benutzerprofil anzeigen http://kommissareimeinsatz.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten