Video für Youtube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Video für Youtube

Beitrag von Mrs.Grass am Sa Aug 03, 2013 10:15 pm

Hey
Ich kenne jemanden, der auf Youtube Konzertvideos reinstellt und seeehr viele Abonnenten hat.
Wie wäre es, wenn mir Fotos, Selbstgemalte Bilder, Videonachrichten von Fans sammeln und ich daraus ein Video mache, welches dann auf diesem Kanal hochgeladen wird???

Wichtig ist, dass das Urheberrecht nicht verletzt wird, als keine Bilder klauen, Musik,...

Ladet die Daten bei Bedarf, doch gleich hier hoch oder mailt mir an kommissareimeinsatz@hotmail.com
(bei Mail mich bitte hier informieren, da ich die Mails nicht so oft ansehe)

lg

Mrs.Grass
Admin

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.08.13

Benutzerprofil anzeigen http://kommissareimeinsatz.forumfrei.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten